Origin8 - pilates, yoga and more

Anna Maurer

„Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben“

Bewegung war schon immer ein wichtiger Teil in Anna’s Leben. Angefangen mit Tanz, später kam Yoga dazu und schliesslich entdeckte sie Pilates.

Diese ganzheitliche Trainingsmethode begeisterte sie und sie wollte mehr darüber erfahren.
2014 begann Anna ihre Ausbildung bei art of motion.
Pilates Essentials, Pilates Flow, bewegte Schwangerschaft, funktionelles choreografieren
Durch Pilates lerne ich meinen Körper und meine Haltung bewusster wahrnehmen. Dieses Gefühl möchte ich weitergeben und Menschen dazu bewegen, sich zu bewegen.

Nebst der eigenen Yoga und Pilates Praxis, ist ihr Leben auch sonst immer in Bewegung. Hauptberuflich arbeitet Anna als Gruppenleiterin in einer Kita. Und wenn sie nicht gerade arbeitet, flitzt sie auf ihrem Velo herum, besteigt Berge oder bewegt sich in anderen Ländern.